Der neue iPod Nano

Vor fast zwei Monaten wurde auf der Apple – Seite der neue iPod Nano vorgestellt. Viele Vorteile und leichte Veränderungen im Design überzeugten die potenziellen Kunden.

Der neue iPod Nano ist in allerlei Farben erhältlich. Natürlich auch in der Trendfarbe Lila. Er hat ein neues Design bekommen. Die Kanten sind alle abgerundet, das viel größere Display hat nun eine leichte Wölbung.

Das Tolle an dem neuen Gerät ist, dass man jetzt auch auf dem Nano Podcasts ansehen kann. Kleine Neuerungen bei den Funktionen faszinieren die Käufer. Wenn man den iPod schüttelt wird automatisch auf die Shuffleeinstellung umgeschaltet.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der neue Nano im Vergleich zu seinem Vorgänger günstiger ist. Man kann auch direkt vom Werk aus eine private Gravur machen lassen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.