Der Trenchcoat

In der jetzigen Modeszene trägt man tailliert. Alles was in der Taillie gebunden wird ist topmodern. So kommt auch der Trenchcoat wieder. Er verleiht jedermann einen Hauch von Eleganz und modisches Flair.

Er ist einfach ein Evergreen. Und unisex noch dazu. Egal ob für Mann oder Frau, jedermann kann ihn Tragen. Die Rede ist vom stylischsten Modeteil was die Insel so zu bieten hat.

Der Trenchcoat ist am bekanntesten in der Farbe Creme. Aber auch in Blau, Grün oder Brau, aber auch Schwarz macht er eine super Figur.

Thomas Burberry hat ihn selbstverständlich erfunden. Er sollte nämich damals für die Soldaten einen wetterfesten Mantel herstellen. Und schwupps, bis heute hat sich dieses topmodische Teil durchgesetzt.

Und wer jetzt Sorge hat, dass man damit zu unweiblich wirken könnte. Auf gar keinen Fall. Mit dem passeden Regenschirm und hübschen Schühchen macht er aus jeder Frau eine Lady.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.