Die Doctor Bag – Doktor Tasche total angesagt – Trend 2009

Wer mal wieder modisch gesehen den Überflieger machen will, sollte sich unbedingt eine neue Tasche zulegen. Klingt toll, wa? Genau, chicke Taschen kann eine Frau nämlich nie genug habe. Diese Saison ist die Doctorbag der absolute Renner. Wer also taschenmäßig voll up to date sein will muss sich diese neuen modischen und superstylischen Arzttaschen holen.

Wie schön dass man nicht unbedingt jahrelang Medizin studieren muss um heute stylisch auszusehen. Die Lizenz zum Trendsetter hat jeder der sich was traut.

Die neuen Taschen sind groß, das ist auch gut so den Oversized ist sowieso mehr als angesagt. Natürlich gibt es auch die kleinere und vorallem viel handlichere Variante.

Typisch für die Taschen ist, dass sie aus schönem Leder bestehen. Wer es sich leisten kann sollte unbedingt eine mit italienischem Leder nehmen. Der Unterschied ist nicht nur in der Optik erkennbar 🙂

Geschlossen wird die Tasche mit einer Klappfunktion, so wie man es eben vom guten alten Onkel Doc kennt. Perfekt zum Style machen sich hippe Jeansleggings. Auf jeden Fall ein lässiger Look ist hier angesagt. Dazu Sneakers und let´s go zum Neidischmachen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.