Dona Beatriz macht den alternativen Look laufstegtauglich

Dona Beatriz – eine Marke, von der man vielleicht noch nicht viel gehört hat, doch Insider schwören auf sie. Nicht nur in Sachen Mode, sondern auch beim Thema Einrichtung kann man darauf vertrauen, immer etwas passendes zu finden.

Dona Beatriz setzt auf Guatemala. Mit der Öko zum Superpreis wird im Herbst geworben und zielt damit auf ein spezielleres Modebewusstsein ab. Verliebt habe ich mich vor allem in die Mäntel. Sie laden ähnlich wie beim Cocooning zum Kuscheln ein. Auch große Stickereien sind vertreten und liegen mit der derzeitigen Folklore-Richtung auf einer Wellenlänge. Dona Beatriz ist der etwas andere Hippie-Look.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.