Dreams Unlimited Parfum

Seit dem 15. Oktober bereichert ein neues Eau de Parfum die Regale der Kaufhäuser, der mit seiner frischen, femininen Note besticht – DREAMS UNLIMITED!



„Du kannst alle Deine Träume leben, fange gleich damit an“, so lauteten die Worte von Anita Roddick, durch die der aufregende Duft inspiriert wurde.
Sie ist Unternehmensgründerin und seit je her war es ihr Verlangen, den Beautymarkt zu beeinflussen und zu verändern. Sie ist auf der Leiter nach oben gestiegen und wurde somit zu einer Mentorin für viele Menschen.
Auch Rebecca Phillips, Director im Bereich Parfum, äußerte sich zu der neuen Duftkreation: „Wir freuen uns sehr, diesen neuen Duft zu präsentieren. Wir möchten auf diese uns ganz eigene Weise eine positive Einstellung in unser Leben bringen und Frauen auf der ganzen Welt sagen, dass sie an sich und ihre Träume glauben sollen.“

Loc Dong und Anne Flipo, zwei der weltbesten Parfümeuren, ist es gelungen, eine betörende Aromakomposition zu komponieren, die durch Orangenöl, fruchtige Johannisbeere, Iris, schwerem Zedernholz und grüner Chillischoten-Blüten einen belebenden Charakter erhält.
Der Alkohol wird aus biologisch-angebautem Zuckerrohr gewonnen, um den Grundwerten von The Body Shop zu entsprechen.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Dreams Unlimited™
Eau de Parfum, 50 ml ca. 28,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.