Extensions – hat schon fast jeder

Die Stars nutzen schon seit Jahren dieses Verfahren um eine volle und lange Haarpracht zu bekommen. Das professionellste Verfahren wird von dem Marktführer Great Lengths angeboten.

Jede Frau träumt von schönen Haaren. Heute wird es immer populärer sich diesen Wunsch zu erfüllen. Die Frauenwelt von heute legt viel Wert auf ihr Äußeres. Monatliche Termine im Nagelstudio oder beim Friseur sind heute absolut im Trend. Eine Haarverlängerung kann angewendet werden, wenn das Eigenhaar mindestens fünf bis sechs Zentimeter lang ist.

Wenn die Haare zu kurz sind, sieht man später die Bondings der Extensions wie zum Beispiel bei Britney Spears, die nach ihrer Kahlrasur schnell wieder Haar auf dem Kopf haben wollte.

Am Besten eignet sich ein Stufenhaarschnitt, der ist zwar garnicht mehr so in, aber damit der Übergang der „neuen“ Haare zu dem Eigenhaar gleichmäßig ist. Die Extensions können aus synthetischem Haar oder aus Echthaar sein. Ich empfehle Echthaar – das ist zwar kostenintensiver, sieht aber echter aus und lässt sich besser pflegen. Die Extensions gibt es in allen Colorationen, von Natur bis flippig. Es gibt sie in glatt, gewellt und gelockt. Meistens kommen die Haare aus Indien oder aus einem anderen asiatischen Raum. Die Haare werden dann mehrmals gespalten und gebleicht, auf die richtige Länge ( kann bis zu 70 cm lang sein) geschnitten und dann mit einem Bonding zusammengehalten. Die Extensions werden dann mit einem Ultraschallgerät oder einem Wärmeconnector mit dem Eigenhaar verschmolzen. Spaß hat man damit dann mindestens einen Monat bei guter Pflege kann Frau die Haarverlängerung auch bis zu einem halben Jahr tragen.

Heute gibt es schon etliche Billigangebote, die meist nur einen Bruchteil kosten im Vergleich zum Friseurangebot. Aber das Ergebnis verrät diese Einsparung sofort. Die Haare sind meist von schlechter Qualität, die Bondings verkleben die anderen Haare und die Haare verfilzen auch schnell. Also am Besten auf Qualität achten und zum Fachmann gehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.