Fashiontrends, die nerven…

LeinenbeutelWir alle kennen sie… Accessoires, die wir mittlerweile an allen Ecken sehen und nicht mehr sehen möchten. In diesem Jahr sind es Eulen, Schnurrbärte, bedruckte Leinenbeutel oder „witzige“ Tiermützen. Wir sagen: Weg damit!

Neue Tiermotive müssen her

Seit nun über einem Jahr zieren Schaufenster vieler Läden für Modeschmuck und Accessoires bunte Eulen mit großen Kulleraugen. Ob als Halskette, Ohrringe, Handtasche oder Handyhülle, das Federvieh setzt überall seinen Landeflug an. Doch jetzt ist Schluss. Die süße Eule hat ihren Charme verloren und wird abgelöst… man munkelt, die Biene ist im Anflug…

Bemalte Zeigefinger

Ob auf die Außenseite des Zeigefingers gemalt, als Halskette oder T-Shirt, der Mustache überflutet nicht nur Facebook und Co., sondern auch die Kaufhäuser. Stars wie Kate Moss, Rihanna oder Lenny Kravitz haben sich mit dem bemalten Zeigefinger über der Oberlippe fotografieren lassen.
Witzig war der Trend, doch irgendwann ist auch mal Schluss. Ein neuer Print darf her!

Wir sehen schwarz für bunte Leinenbeutel

Sie gelten bereits bei vielen als ein neues Hassobjekt und stehen in Verbindung mit den unbeliebten Hipstern. Doch trotzdem findet man sie noch immer über der Schulter vieler Teenies und Jungerwachsener: die Jutebeutel. Sie sind mit “witzigen“ Sprüchen oder Lebenseinstellungen bedruckt und werden als neue Handtasche genutzt. Doch Sprüche wiederholen sich und auch wir sagen: ab zum Supermarkt oder weg damit!

Ihr habt richtig gehört: weg mit den Ohrenmützen

An kühlen Tagen brauchen wir Mützen… ganz klar. Schließlich verlieren wir über den Kopf die meiste Wärme. Und auch waren wir eine Zeit lang belustigt von den bunten Mützen mit gestricktem Tierkopf und draufgesetzten Ohren wie beispielsweise der Frosch, Hund oder die Eule und die Katze… Dennoch, so langsam wird es warm und zur nächsten kalten Stunde darf es wieder die normale Bommelmütze sein!

Bildquelle: Robert Kneschke – Fotolia.com

Fashiontrends, die nerven…: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2,92 von 5 Punkten, basierend auf 37 abgegebenen Stimmen.
Loading...