FC Bayern hofft auf Neuer-Comeback schon gegen Leverkusen

München – Der FC Bayern München hofft auf ein Comeback von Nationaltorhüter Manuel Neuer schon im Saison-Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga.

«Wenn der Kapitän da hinten im Tor steht, wäre das ein Pfund. Das würde uns Qualität und Sicherheit geben», sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bei der Präsentation eines neuen Sponsoring-Partners (Ursapharm).

Der 31 Jahre alte Neuer hatte sich im April im Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid den Mittelfuß gebrochen. Geplant sei, dass Neuer am Abschlusstraining teilnehme, sagte Rummenigge. Trainer Carlo Ancelotti hatte aber angekündigt, keine Risiken einzugehen.

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...