FC Bayern kann im Spitzenspiel mit Robben und Lahm antreten

München – Der FC Bayern München kann im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig mit den zuletzt pausierenden Arjen Robben und Philipp Lahm antreten.

Beide Stammkräfte hätten «ohne Probleme» am geheimen Abschlusstraining teilgenommen, berichtete Trainer Carlo Ancelotti. Der Italiener erwartet am Mittwochabend «ein fantastisches und interessantes» Spiel. Der Ausgang sei zwar wichtig, aber nicht entscheidend für den Ausgang der Meisterschaft. «Unser Ziel ist es, das Spiel zu gewinnen», sagte Ancelotti. Der «Schlüssel» dafür sei eine ausgewogene Balance zwischen Offensive und Defensive. Schon mit einem Unentschieden würde der Titelverteidiger das Jahr auf Tabellenplatz eins beenden.

Fotocredits: Bernd Thissen
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...