Fein: Jatta-Debatte hat den HSV stärker gemacht

Hamburg – Die Debatte um die Identität von Bakery Jatta hat die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV zusammengeschweißt.

«Der Zusammenhalt in der Gruppe wurde gestärkt, und wir wissen, dass wir uns auch in schwierigen Phasen aufeinander verlassen können», sagte der Hamburger U21-Nationalspieler Adrian Fein in einem Interview mit den Internetportalen «Goal» und «Spox». «Jetzt ist zum Glück alles geklärt», sagte Fein weiter.

Der Mittelfeldspieler des Zweitliga-Spitzenreiters kann sich seinen Teamkollegen auch gut im Kreis der deutschen U21 vorstellen: «Ein Spieler wie „Baka“ tut jedem Team gut, und ich würde mich freuen, wenn er bald auch bei der U21 dabei wäre.»

Fotocredits: Robert Michael
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.