Flechtfrisuren wie bei Oscar de la Renta

Oscar de la Renta zählt zu den größten Designern unserer Zeit, auf den Fashionshows in New York, Paris und Co. sind seine Shows ausverkauft und nur hochkarätige Gäste zählen zu seinen Zuschauern und Bewunderer. Für die Frühjahrskollektion schickte er seine Models mit verspielten Flechtfirsuren über den Laufsteg.

Flechtfrisuren, Zöpfe und bunte Haarschleifen sind die kommende Saison mehr als angesagt. In bekannten Magazinen wie der TUSH oder ESTETICA kann man fast nichts anderes mehr sehen.

Mit der Flechtfrisur eines Kranzes wie bei Oskar de la Renta ist jetzt die Höchststufe der komplizierten Frisuren erreicht. Aber die Mühe lohnt sich, denn die Frisuren beeindrucken mehr als der normale Zeitenzopf.

In Kombination, also wenn man noch ein schönes Band oder Haarschmuck miteinflechtet, kann man meist noch ein viel schöneres Ergebnis erzielen.

Wie man das macht ist reine Übungssache, ich sprehe aus Erfahrung, allerdings guckt Euch doch mal ganz genau diese Bilder an. Dann habt ihr eine gute Hilfe.

Viel Erfolg!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.