Frühling 2010 – Trends die wieder kommen

Die Laufstege haben uns bereits die kommenden Modetrends für den Frühling 2010 präsentiert und interessierte Blicke konnten feststellen, dass nicht alles brandneu ist. Vieles ist bereits jetzt modern und Designer lassen Einflüsse der aktuellen Mode in ihre neuen Kollektionen mit einfließen.
Also: !!!Augen auf beim Schlussverkauf!!! , denn so schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man stattet sich, für das kommende Jahr, mit den perfekten Begleitern aus und spart gleichzeitig jede Menge Geld.

Im Herbst und im Winter sind Strickjacken ein absolutes Muss. Diese halten nicht nur warm, sondern sehen auch noch chic aus. Dieser Trend zieht sich bis in den Frühling 2010 hin fort und ist auf sämtlichen Straßen anzutreffen.
Ein weiteres Mode-It bleiben die Farben Schwarz und Weiß. Egal ob beides für sich allein, in Kombination, mit Streifen, Punkte oder Karos – Solche Stücke müssen in jedem Kleiderschrank vorhanden sein. Einfach klassisch, zeitlos und für jeden Typen passend. Ein weiterer und wichtiger Vorteil bei diesem Style ist der, dass man zu jeder Zeit das richtige Outfit trägt, denn solche Stücke sind hervorragend für sämtliche Anlässe. Sportlich, elegant oder legere – All diese Erscheinungsbilder werden in der Schwarz-Weiß Mode vereint. Süße und verspielte Kleider im 50´s Look liegen hier besonders weit oben. Hierzu passen kleine Zierschleifchen, welche im Haar oder reizvoll um die Hüfte gebunden, exzellent in Szene gesetzt werden. Auch die Schleifen sind uns im Jahr 2009 oftmals begegnet und sie werden es weiterhin.

Im Gegensatz zu den jetzigen schwarzen und einfach gehaltenen Lederjacken werden im nächsten Frühjahr bunten Farben modern. Eine solche wäre aber auch jetzt schon eine Investition wert und man hätte doppelt Freude daran. Sie eignet sich perfekt für die Übergangsphase von warm zu kalt und im nächsten Jahr für das umgekehrte Geschehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.