Geschenktipp für Herren: Fußball-Tickets

Fußball-FansFrüher oder später steht ein jeder, sei es der Kumpel, die Freundin oder die Ehefrau, vor der Frage, welches Geschenk sich für einen Mann besonders eignet. Hierbei sind der Kreativität theoretisch keine Grenzen gesetzt, Mann mag nämlich vieles. Aber natürlich, wie sollte es anders sein, erfüllen die Wünsche des Mannes oft auch altbekannte Klischees. Im Folgenden wird eines davon dargestellt.

Ein Stadionbesuch freut jeden Fußballfan

Um bei den Klischees zu bleiben: Was ist naheliegender als ein Geschenk, dass mit Fußball zu tun hat. Schließlich soll es nicht wenige Fußballfans unter den Herren der Schöpfung geben – was auch nicht weiter verwunderlich ist, ist doch Fußball ein generationsübergreifendes Phänomen. Schon die ganz Kleinen stehen auf dem Rasen, um ihren großen Idolen nachzueifern, und manchmal werden sie dann selber zu Fußballidolen und ihnen wird nachgeeifert. Ein ganz besonderes Erlebnis ist ein Stadionbesuch. Es ist immer wieder atemberaubend, mit Tausenden von Gleichgesinnten die eigene Mannschaft anzufeuern. Die ganze Atmosphäre ist unglaublich beeindruckend.

Wo bekommt man Karten?

Bei der Auswahl eines Spiels kann man unter vielen Vereinen wählen. Auch die Möglichkeiten der Kartenbeschaffung – sei es im Shop, im Internet oder von Freunden – ist vielfältig. Eine Option ist zum Beispiel die Ticketbörse für Mainz 05. Aber egal wie und für welche Mannschaft Karten gekauft werden, ein ganz besonderes Geschenk sind sie allemal. Und die leuchtenden Augen und der Dank des Beschenkten werden dies auch eindrucksvoll beweisen.

Der Stadionbesuch

Natürlich muss man sich auch mit der Frage befassen, wer den Beschenkten begleitet. Beim besten Freund liegt es wohl auf der Hand, dass er sich das Spiel mit ansieht. Die Freundin oder Ehefrau wird sich das schon genauer überlegen. Auf jeden Fall dürfte man mit einem Stadionbesuch als Geschenk für den Mann nie ganz falsch liegen.

Picture: DOC RABE Media – Fotolia

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...