Gospel Aerobics aus den USA – Trendsport

Gospel Aerobics kommt aus den USA und ist derzeit der neueste Sporttrend. Er verschafft Seelenheil und körperliche Fitness. Die perfekte Mischung um einen gesunden Körper und Geist zu bekommen.

Gospel Aerobics hat schon viele Anhänger. Hauptsächlich finden sich Frauen zusammen die einmal in der Woche gemeinsam beten und schwitzen.

Der Gründerin kam der Gedanke dieses Trendportes als eine Eingebung. Sie selbst ist davon überzeugt, dass Gott ihr den Auftrag gegeben hat, diesen Sport zu praktizieren.

Das hört sich jetzt vielleicht ziemlich abgedroschen an, aber wenn es positve Erfolge zeigt dann kann es ja nichts Schlechtes sein.

Viele von den Frauen kommen auch, weil sie sich in Fitnesscentern nicht wohl fühlen und sogar neue Freunde in den Gospel Aerobicskursen gefunden habe.

Fakt ist, dass dieser Sport nicht nur in den USA so  populär sein wird, sonder auch bein uns in Deutschland mit großer Wahrscheinlichkeit eine hohe Teilnehmerzahl haben wird.  Und damit sich die Männer nicht benachteiligt fühlen, können sie ja dem Trendsport Trail Running nachgehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.