Gürtel – Taillengürtel – Trend

Diese Saison geht nichts über Gürtel. Egal ob breit oder schmal. Die Taille wird wieder gezeigt und das zeigen uns die Trendsetter aus London, New York und Berlin.

Gürtel, Gürtel und nochmals Gürtel. Ich betone es deshalb, weil diese derzeit in jedem weiblichen Kleiderschrank gehören. Egal ob damit der Mantel zugebunden wird, oder die lockere Seidenbluse und das Shirt.

Die Taille wird wieder sichtbar, der typische A-Schnitt in den letzten Monaten ist somit modische Vergangenheit.

Perfekt passt dieser Stil zu dem akutellen Granny und Oxford oder auch gerne Omastyle genannt. Auch Nerdbrillen sind immer noch aktuell und runden das Outfit ab.

Zur kalten Zeit passt hier dann auch immer noch sehr gut die Mütze aus Fell, welche wieder voll angesagt ist. Also am besten einfach mal bei der Oma im Kleiderschrank herumwühlen und gucken was man da so findet.

Vintage ist wieder total angesagt, daher ab in die Secondhandshops.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.