High Heels – immer wieder gerne gesehen

High Heels an Frauen sind für viele Männer das Nonplusultra, für Frauen ein Accessoire, das nicht wirklich bequem oder gesund ist 😉

Zu High Heels habe ich persönlich ein eher ambivalentes Verhältnis, sie sehen toll aus, aber darin laufen ist schon eine Herausforderung, wenn es gut aussehen soll. Fürchterlich finde ich den Anblick von Frauen oder Mädchen, die mit Stöckelschuhen gehen, wie auf Eiern. Wenn frau es nicht kann, lieber bleiben lassen oder solange üben, bis es gut aussieht. Bei Youtube findet man sogar Lehrvideos zum Laufen,Tanzen, Rennen mit Stilettos, bislang allerdings nur auf englisch.

Meine absolute Hochachtung haben die überwiegend russischen Damen, die kürzlich das dritte mal an dem glamourösen High-Heels-Rennen in Moskau teilgenommen haben – das ist ein 80-Meter-Lauf auf High Heels. Als erster Preis winkte Bares. Es lässt sich erahnen, dass dieses Rennen nächstes Jahr wieder stattfinden wird, also Mädels, dann übt mal schön 😉

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...