Holstein Kiel holt Hansa-Keeper Gelios

Kiel – Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Torhüter Ioannis Gelios vom Drittligisten Hansa Rostock verpflichtet. Wie der Verein bekanntgab, erhält der 27-jährige Grieche einen Dreijahresvertrag.

Gelios spielte beim FC Augsburg in der Regionalliga und wechselte im vergangenen Sommer nach Rostock. Dort stand er als Nummer eins in 37 Drittliga-Partien im Tor und ließ dabei zehn Mal kein Gegentor zu.

Gelios ersetzt Kenneth Kronholm. Der 33 Jahre alte Deutsch-Amerikaner war kurz vor Ende der Saison zu Chicago Fire in die USA gewechselt.

Fotocredits: Bernd Wüstneck
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.