Jacks Junior World Berlin

Wer mal so richtig mit seinem Kind „abhotten“ möchte, dem empfehle ich Indoor Kinderspielplätze. Da gibt es einige, auch in Berlin. Wir sind ja immer zu Tests bereit und fuhren dieses Mal nach Berlin Reinickendorf ins Jacks Junior World. Der Eindruck ist bleibend, das steht fest.

Aber um ganz offen zu sein, er ist dermaßen negativ, man kann es sich gar nicht vorstellen. Meine Lehrerin in der Schule hätte früher gesagt, 6 setzen!

Kinderspielplätze, vorallem wenn sie drinnen sind, sollten auf kindgerecht sein. Es würde sich jetzt nicht lohnen alles aufzuzählen, aber das allerschlimmste ist, es gibt Eltern die im Jacks Junior World Kinderparadies rauchen!!! Nicht nur dass sie ein schlechtes Vorbild sind, nein auch die Luft ist total verpestet und das krasseste ist doch, es ist erlaubt!

WARUM erlaubt man auf einem Indoor (das bedeutet drinnen) Kinderspielplatz (da spielen die Kleinen die darauf achten was die Großen machen) das RAUCHEN???

Ich war das letzte Mal da und werde jedem davon abraten dort hinzufahren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.