Jeans Leggins als Wintertrend

Leggins sind bereits seit paar Jahren Trend – Neu ist die Jeansleggins, die eine wärmere Alternative  zu den normalen Leggins darstellt.

Die neuen Jeans-Leggins bieten einen hohen Bequemlichkeitsfaktor und stellen optisch eine neuartige Alternative zur normalen Leggins dar. Bei Topshop und New Yorker gibt es den derzeit angesagten Modetrend zu kaufen.

Topshop online hat gerade eine dunkelblaue Jeansleggins im Sortiment. Eine moonbleached Jeansleggins in grau-schwarz mit Styling-Idee könnt ihr auf dieser Homepage von Les Mads einsehen. In den Vero Moda Shops gibt es die Leggins in einem schlichten schwarz für 30 Euro.

Kombiniert werden die Leggins mit etwas weiteren Fashion-Oberteilen, die über das Gesäß reichen. Mutige können ein Shirt oder Bluse in die Jeansleggins stecken. Aber dafür braucht es schon eine Modelfigur. Schade eigentlich!

Figurtechnisch muss man meiner Meinung nach sehr schlank sein, damit der neue Trend wirklich auch ein positiver Hingucker wird!! Aber was denkt ihr über die neue Damenmode – Jeans-Leggins der neue Lifestyle: Ja oder Nein?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.