Künstliche Fingernägel im Trend

Die Hände sind die Visitenkarten der Menschen. Sie fallen dem Gegenüber sofort auf, so dass er sich schon beim ersten Handschlag ein Bild der Person macht, mit der er es zu tun hat. Gepflegte Hände sind untrennbar mit gepflegten Nägeln verbunden und hinterlassen einen bleibenden positiven Eindruck. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zu gepflegten Fingernägeln zu kommen.

Nagellack von agnès b.: Entdecken Sie hier Brillanz und Farben für Ihre Nägel zu attraktiven Preisen – www.ccb-paris.de

Der Traum von schönen Nägeln

Schöne Nägel zu haben ist der Traum jeder Frau. Lange, feste Nägel, die man dann in den neuesten Trendfarben lackieren kann. Doch leider klaffen Traum und Realität oft weit auseinander. Viele Frauen leiden unter brüchigen und weichen Nägeln. Oftmals werden die Fingernägel auch durch Hausarbeit in Mitleidenschaft gezogen. Leider ist es auch so, dass viele Frauen ihre Hände und damit auch ihre Nägel äußerst stiefmütterlich behandeln und ihnen nicht dieselbe Pflege angedeihen lassen, wie dem Rest des Körpers. Deshalb werden sie oft versteckt. Doch man kann Abhilfe schaffen und jede Frau kann sich heutzutage den Traum von schönen Fingernägeln erfüllen. Seit vielen Jahren schon liegen künstliche Fingernägel absolut im Trend und der ist ungebrochen.

Nägel – natürlich künstlich!

Die Zeiten, in denen man Kunstnägel schon von Weiten erkannte, sind längst passé. Die künstlichen, langen Krallen gehören der Vergangenheit an. Kaum eine Frau will sie haben, denn sie sind im Alltag äußerst unpraktisch. Die Kunstnägel der neuen Generation sind so konzipiert, dass man den künstlichen nicht vom natürlichen Nagel unterscheiden kann. Dabei kann „frau“ wählen, ob sie ihre neuen Fingernägel stylen und mit Trendlacken, Nageltattoos, Glitzersteinen oder gar Nagelpiercings verschönern lassen will oder eben doch natürlicher bleiben möchte und auf French Manicure zurückgreift. Dies ist vor allem eine Frage des persönlichen Stils und Geschmacks, ebenso wie die Frage, ob man Acryl- oder Gelnägel bevorzugt. Kunstnägel sind lange haltbar und deshalb im Trend.

Ganz egal, ob die Wahl auf Acryl- oder Gelnägel fällt, künstliche Fingernägel sind absolut in. Jede Frau kann auch für sich selbst entscheiden, wie das Nagelstyling aussehen soll. So wird die eigenn Persönlichkeit unterstrichen und das Selbstwertgefühl gestärkt. Es ist auch ein kleiner Luxus, den man sich alle 3-4 Wochen gönnen kann um mal der Alltagshektik zu entfliehen.

PICTURE BY kreativfabrik1 – Fotolia

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.