Lace Up Schuhe – Schuhe billig Online bei H&M bestellen

Lace Up Schuhe sind der Trend. Die Schnürrschuhe muss man einfach besitzen, denn sie sind einfach unschlagbar schön.

Lace Up bedeutet geschnürrt, oder Schnürrschuhe und ist das Kennzeichen der Schuhe. Als Stiefel, Plateauwedge oder Sandale kommen die Lace Ups daher. Schuhfanatikerinnen werden die Lace-Up shoes bereits in Ihrem Besitz wähnen. Die Damenschuhe sind teilweise sehr schwer zu bekommen, den der Modetrend wir nur von einer kleinen aber feinen Modeelite stolz getragen.

Schnürrschuhe oder Lace Up Schuhe sind der Modetrend 2009

Bei H&M habe ich erst neulich die Palteauwedges gesehen, aber als Liebhaberin der flachen Schuhe macht man einen Bogen um die schönen High-Heel-Plateausandalen, die nur 35 Euro kosten und in den Farben Beige, Schwarz und Braun erhältlich sind. Die Keilabsatz Schuhe mit einer Höhe von 10 cm sind für mich einfach zu hoch, um  in einer Großstadt die langen Wege zu bewältigen.

Die Lace Up Boots bekommt man in gutsotierten Läden auch in der flachen Variante, derzeit ist es allerdings aufrund der Jahreszeit schwierig die flachen Schnürstiefel zu finden. Die Schuhe kann man Online bei H&M unter diesem Link kaufen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.