Levis – Levi Strauss das Urgestein der Modewelt feiert das Comeback

Zuerst möchte ich die Internet-Präsenz von Levis loben. Ein Blick lohnt sich!
Gerade jetzt, wo die Tage wieder kälter werden, empfehle ich Mützen, Schals und Handschuhe. Sie wärmen und halten ewig. Mein Levis Jeans habe ich heute noch und sie ist fast zehn Jahre alt.

Egal ob für Mann oder Frau, man findet immer etwas passendes und aufgrund des günstigen Dollars lohnen sich sogar Importe aus den USA, trotz Verzollung. Die Jeans-Streatware-Kombination wirkt immer lässig cool und kann fast zu jedem Anlass getragen werden. Der Preis ist auch okay, wenn man die Langlebigkeit berücksichtigt. Auch Levis jetzt auf Rot – die Trendfarbe für den Herbst. Nicht nur die erdigen Töne werden verwendet, sondern auch der Trend für Herbst 2008 – Karo-Muster findet Gebrauch in seiner Mode. Levis wird niemals Out sein, da könnt ihr euch sicher sein!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.