Louis Vuitton Speedy Bag – die Luxus Damentasche

Man liebt oder hasst die Taschen von Louis Vuitton. Doch die meisten Menschen träumen davon die Louis Vuitton Speedy Bag zu besitzen.

Es muss aber nicht beim Träumen bleiben, denn man kann sich unter www.runaway.com die Damentasche und zahlreiche andere Tasche leihen. Für schlappe 40 Euro pro Woche kann man die Louis Vuitton Speedy Bag für ein kurze Zeit in seinen besitz wähnen.

Ich persönlich bin kein Markenfetischist, aber ich muss zugeben die klassische Tasche von Louis Vuitton hat auch mein Herz erobert. Einziges Problem: Der Preis! Überall sieht man die billigen Asia- Importe, vornehmlich an den Schultern von jungen Mädchen. Die  reichen aber an die Original aus Leder gefertigte Speedy Bag von Louis Vuitton überhaupt nicht ran.

Louis Vuitton Speedy Bag – ein richtiger Handtaschen-Klassiker

Die Speedy Bag ist ein Handtaschen-Klassiker – ein modisches Accessoires für die Frau. Das klassische Monogramm von Louis Vuitton mit dem LV-Monogramm im hellen Braun auf dem dunklen Leder hat einfach Stil und Klasse.

Die Handtasche passt zu jedem Outfit, läßt sich lässig über der Schulter oder in der Hand tragen. Die Lederhenkel sehen mit den Jahren immer abgenuzter und merh Vintage-Like aus.

Und Agyness Deyn und alle Vips machen es vor: Die Speedy Bag ist immer im Trend! Wem das klassiche Model zu langweilig ist, kann sich bei bagobssion.com die neue silberne Version der Damenhandtasche ansehen. Für 820 Euro käuflich zu erwerben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.