Make – up Farben im Frühjahr 2009

Jede Frau und auch die Männer heutzutage legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres, daher floriert die Make -up Industrie und immer wieder kommen neue Trend auf den Markt. Das Frühjahr beginnt und die neuen Farben sind da.

Der Riesenkonzern in der Make-up Branche ist MÄC. Jeder Weltstar und auch die, die es sich leisten können waren schon einmal in den Stores dieser edelen Kosmetikfirma.

Mäc Cosmetics basiert auf Mineralbasis. Dieses Make-up Sorten sind derzeit sehr beliebt. Dadurch lässt dich zum Beispiel der Lidschatten fleckenfrei auftragen und eine lange Haltbarkeit ist garantiert.

Die Farben strahlen und schimmern, was man sonst bei handelsüblichen Kosmetikprodukten nicht hat. Mäc ist bekannt für seine Farbenvielfalt. Jede Nuance ist zu bekommen. Besonders jetzt sind mutige Farben voll im Trend.

Also greifen sie ruhig einmal zu einem grünschimmernden Ton oder gar zu einem Blau. So kommen die Augen toll zur Geltung. Wer sogar so weit ist das Auge zu schattieren, der kann mit zwei oder gar drei Farben arbeiten.

Im Gegensatz zu Bobbi Brown, welche auf die natürliche Schöhnheit setzt, wird bei Mäc nicht gekleckert sondern geklotzt, aber genau das ist super trendy.

In den professionellen Stores wird man gut beraten und findet somit seinen perfekten Ton. Jetzt ist bei den Haarschnitten der Pony voll im Trend und daher kommt ein auffälliges Augenmake-up noch viel besser zur Geltung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.