Marine Look – Ringelshirt und Halstücher

Der Marine Look ist voll im Kommen, das hat mir der Topshop in London eindeutig bewiesen. Ringelshirts und Halstücher in Kombination sind nicht nur stylisch sonder mit Sicherheit der modische Renner dieses Sommers.

Vor kurzem war ich in London und konnte den Trendsetterladen schlechthin in Augenschein nehmen. Kate Moss´ Laden, Topshop, ist ein Mekka für alle Modebewussten Ladys. Dort habe ich viele schöne Kleider, Blazer und Shirts bewundern können. Die Mädels standen Schlange an den Kassen, voll bepackt mit Kleidungsstücken im Marinelook. Also wenn das mal kein Zeichen für einen kommenden Trend ist 🙂

Unser Modemekka hier in Deutschland ist H&M. In den Schaufenstern kann man die coolen Styles für das Frühjahr bewundern. Der Marinelook passt zu jedem Style, egal ob elegant oder sportlich. Mit Chucks sowie zu Overknees einfach ein toller Modetrend.

Gerade die Kombination mit den Halstüchern gefällt mir sehr gut. Macht es doch schon sommerliche Stimmung beim Angucken.

Perfekt dazu passt natürlich roter, aber auch dunkler Nagellack und rote Lippen. Hier empfehle ich euch den Rouge Allure von Chanel. Er ist zwar eine kleine Investition, aber dafür hat er eine tolle Farbe und natürlich die beste Haltbarkeit. Und dann erst die Hülle, ein Traum und absoluter Neidfaktor für alle die ihn nicht haben 🙂 Der gehört zu so einem Outfit irgendwie dazu.

Wer es kann, der sollte sich eine Flechtfrisur machen. Aber Übung macht den Meister und der Undonelook ist sowieso voll trendy, also ist es kein Problem wenn eine Strähne mal nicht so perfekt sitzt!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.