Maus Ballerinas by Marc Jacobs

Marc Jocobs gehört zu den großen Designern, welche uns derzeit mit ihrer Kreativität in Sachen Mode erfreuen. Marc Jacobs ist nicht nur Chefdesigner bei Louis Vuitton sondern hat auch zwei eigene Modelinien. Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs. Aber er kreiert auch eigene Düfte und designt Möbel und Wohnaccessoires. Heute möchte ich seine beliebten Mouse Flats vorstellen.

Die Maus Ballerinas hat Marc Jacobs in den verschiedensten Farben und Materialien designt. Mir zum Beispiel gefallen am besten die Ballerinas aus Rosshaar. Sie sind weiß mit schwarzen Punkten und haben ein niedliches kleinen Mausgesicht vorne am Schuh.

Man kann tatsächlich sehr gut zwei kleine Knopfaugen, Ohren und Nase erkennen. Sogar Schnurrbarthaare sind vorhanden.

Ein wirklich sehr niedliches Modell, aber es gibt sie auch in Glattleder, Lackleder und in extremen Fabren wie rot und royalblau.

Die Schuhe sind super beliebt, nicht nur Stars wie Cameron Diaz tragen diese Schuhe. Auch im gemeinen Volk sind diese edelen Flats der absolute Renner.

Schade ist nur, dass man sie bei uns zu Lande so schwer herbekommt. Der nächste Marc Jacobs Store befindet sich nämlich in Paris. Online kann man sich aber bestimmt auch ein Paar dieser Trendschuhe erkaufen. Mit knappen 150 Euro ist man dabei.

Sehr gut dazu lassen sich Leggings tragen. Lindsay Lohan hat eine sehr exclusive Kollektion die schon seit geraumer Zeit extrem beliebt sind.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.