Mode für Frauen von Fornarina

Mit italienischem Flair bringt Fornarina Glamour und Stil auf deutschen Straßen. Absolut alltagstauglich mit einem Hauch von Extravaganz, betont die Modelinie von Fornarina nicht nur die Weiblichkeit von Frauen. Mit sinnlichen Farben, Schnitten und Eleganz ist von der Abendmode bis hin zum Sommeroutfit alles gut durchdacht.

Die Geschichte von Fornarina

Das Label Fornarina wurde im Jahre 1947 in Civitanova Marche von Gianfranco Fornari gegründet. Gianfranco Fornari pflegte seine Leidenschaft für weibliche und elegante Damenschuhe. Durch sein Engagement, Perfektion und Liebe zum Detail, schaffte Fornari seinen Durchbruch mit den Cork Wedges. Spätestens jetzt konnte er sich mit einen vielfältigen Schuhangebot auf dem Markt etablieren. Die Marke Fornarina war geboren, wenn auch erst einmal nur im Bereich der Fußbekleidung. Anfang der neunziger Jahre Übernahme dann Lino Fornari die Leitung des Unternehmens und strukturierte es um. So kamen neue Ideen und Kreativität in die Marke Fornarina. Schon 1989 gestaltete Fornarina ihre eigene Apparel Kollektion. Das Design konnte auf dem hart umstrittenen Modemarkt seinen eigenen Platz finden und ihn bis heute mit immer neuen Kreationen füllen. Fornarina steht für junge, weibliche, glamouröse und verspielte Mode, die keinen Zeitgeist folgt. Ihr unverwechselbarer und einzigartiger Stil hat sie weltweit bekannt gemacht.
Editieren

Die Philosophie von Fornarina

Die Originalität, Experimentierfreude und der Mut sind es die Fornarina immer wieder Grenzen überschreiten lässt. Die Marke bleibt typisch exzentrischen mit einem leuchtenden Stil der Fraulichkeit. Die Italiener von Fornarina bleiben mit jeder neuen Kollektion einem Grundsatz immer wieder treu: Glamour, noch mehr Glamour und vielmehr Glamour. Sie wegen damit Erinnerungen an große Hollywoodgrößen und verrückte Comicfiguren der Moderne. Die italienischen Designer spielen mit Kontrasten und mixen futuristische romantische Styles mit dem Vintage Look. Auch scheuen sie sich nicht pure, harte Schnitte mit fleißenden, weichen Linien zu kombinieren. Das Resultat ist ein außergewöhnlicher und einzigartiger Stil. Dabei beweist Fornarina mit Innovation, das sie sich immer wieder kreativ und zeitgemäß erfinden können.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.