Nagellacke der Saison

Eigentlich ist es bei den Trends für die Nägel auch in diesem Jahr wieder ganz einfach: Was auf den Laufstegen bei Shirts, Kleidern, Hosen und Co. angesagt war, ist auch bei den Nägeln im Trend. Diesmal: Goldene Nägel im Barock-Trend, knallig rote Nägel im Neon-Look und natürliche Nägel im Stil der Nude-Töne.

Goldene Nägel

Eines steht ganz klar fest: Goldene Nägel fallen auf. Doch obwohl Metallic-Töne schon im letzten Jahr zu den Trends gehörten, haben sie sich noch nicht ganz durchgesetzt. Denn den glänzenden Edel-Look muss man natürlich mögen…Zu aktuellen Kleidern mit goldenen Bordüren oder dunklen Shirts mit Spitzeneinsätzen passen goldene Nägel aber wunderbar. Und generell sehen sie zu schwarzen oder nachtblauen Sachen wirklich elegant aus. Warum also nicht einmal ausprobieren? Goldfarbenen Nagellack gibt es etwa von OPI (Nr.H41 Bling dynasty) oder BeYu (Nr.394 Gold).

Knallige Nägel

…in verschiedenen Rottönen sind ebenfalls angesagt und passen super zum aktuellen Neon-Trend. Dabei muss man nicht unbedingt auf das gut bekannte feurige Rot setzen, sondern kann auch zu Pink, Koralle oder sogar Orange greifen – nur leuchten sollte die Farbe. Auch diese Töne lassen sich gut mit dunklen Sachen, aber auch mit anderen Neonfarben kombinieren. Rötliche Nuancen gibt es mittlerweile in jeder Drogerie und z.B. auch bei H&M (rot, 97-6017).

Nude-Töne

Natürlich und dezenter sehen die Nägel in Nude-Tönen aus. Hier kann die Entscheidung auf ein helles Nude-Beige oder ein zartes Rosa fallen. Auch transparenter Lack bringt die Nägel zum Glänzen, bewahrt aber dennoch ihre Natürlichkeit. Besonders auf kürzeren Fingernägeln sehen diese weichen Nuancen gut aus. Nude-Nagellacke werden u.a. von P2 (Nr.147 perfectly), Maybelline Jade (Colorama, Nr. 31 peach pie) oder Manhattan Cosmetics (Colour Collection, Nr.12D) angeboten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.