Nintendo Wii für Erwachsene

Nintendo ist schon seit Ewigkeiten auf dem Markt und mit Gameboy und Super Mario Land sind wir alle groß geworden. Im heutigen Zeitalter der Spielekonsolen kommen auch die Erwachsenen auf ihre Kosten.

Playstation 3 und Xbox 360 sind die absoluten Marktführer. Mit GTA IV hat die Spieleindustrie einen absoluten Durchbruch erlangt. Lange wurde darauf gewartet und viel viel Geld bezahlt.

Aber dafür interessieren sich meist die jüngeren Leute. Die Erwachsenen erfreuen sich an realitätsnahen Spielen wie Golf à la Tiger Woods mit der Nintendo Wii Kosole. Auch Joga ist voll im Trend in der Hausfrauenwelt. Vormittags wenn die Kinder in der Schule sind wird schön eine Stunde Joga geübt. Das ganze macht auch noch Spaß uns steigert die körperliche Fitness. Mittags zockt dann die Tochter mit ihren Freundinnen ein paar Nintendo Activity Spiele, wobei auch viel Energie aufgebracht werden muss, denn die Fernbedienung muss für jede Aktion in Bewegung sein. Abends dann wenn der Ehemann nach Hause kommt wird bei einer Partie Golf entspannt. Man spiel auf Golfplätzen auf der ganzen Welt.

Toll dass jetzt auch die Erwachsenenwelt miteinbezogen wird. Denn der Hype um die Technik geht ständig weiter. Und wer als unsere Eltern sind die zahlungskräftigsten Kunden?!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.