Opa ´s Strickjacke ist super modern

Dieser Trend hört sich erstmal etwas komisch an, das gebe ich zu. Aber wenn man die richtige Kombi trifft, dann sieht man damit nicht nur stylisch sondern einfach super geil aus 🙂 Also jetzt schon einmal überlegen, wo man so eine Jacke herbekommt.

Die kommende Saison ist alles ein bisschen verschroben in Sachen Mode. Nicht nur das derzeit das große Comeback der Hornbrille gefeiert wird, oder das Schottenkaromuster von D&G wieder voll angesagt ist, nein jetzt geht es auch noch an Opas Kleiderschrank.

Große grobgestrickte Wolljacken sind total modern. Und wer das Glück hatte sich altes Stück vom Opa ergattern zu können.

Sollte es unbedingt vor dem ersten Tragen in die Waschmaschine stecken und bei  60 ° waschen. Es ist nämlich super angesagt seine Wollsachen verfilzen zu lassen.

Und wie immer die Kombi macht es. So eine Opastrickjacke, dazu eine coole Bluse im Schottenkaromuster, Röhrenjeans und Lederboots. Der Look ist perfekt wenn man eine stylische Frisur und natürlich die Hornbrille trägt.

Wenn schon, denn schon. Der Look wirkt nur, wenn man nicht knausert mit dem Mut.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.