Oversized-Shirts

Die Oversized Shirts sind in der jetzigen Mode schwer angesagt – Und das nicht nur bei Männern.

Früher war es ein schwereres Unterfangen ein geeignetes Bigshirt zu finde. Gegebenenfalls konnte man sich eines von einem guten Freund, dem Vater oder dem großen Bruder ausleihen. Suchte man aber nach einem für Frauen, so fand man lediglich lange Nachthemden, die sich nicht sonderlich für einen „Outdoor-Look“ geeignet hätten.

Vor nicht allzu langer Zeit mussten Frauen mit kleiner Kleidergröße XXL tragen um ein Oversized-Feeling zu bekommen. Bei dieser Variante sind aber auch Stellen „big“, die es eigentlich nicht sein dürften und das Shirt hängt eher wie ein nasser Sack an einem herunter.
Doch damit ist seit einiger Zeit Schluss!
Nun lassen sich die angesagten, in femininer Form gestalteten Stücke auch in den Shops finden und das sogar in der individuellen Größe.

Entscheidet man sich für den Bigshirt-Look, so sollte man darauf achten eine enge Hose zu wählen: Röhrenjeans, Leggins oder blickdichte Strumpfhose eignen sich bestens.
Dazu die passenden Ankle Boots kombinieren und das Outfit ist modisch perfekt. Auf Overknee-Stiefel sollte allerdings verzichtet werden.

Für die heißeren Tage empfiehlt es sich, bei passender Figur und Alter, das Shirt mit Hotpants zu verbinden. Doch bei einem solchen Dress sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die kurzen Shorts oftmals nicht gesehen werden und manch einer seiner Fantasie Freilauf gewähren lassen wird. Stört man sich allerdings nicht an den Gedanken anderer, so sollte man diesen Trend nicht auslassen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.