Papphocker von REMEMBER

Der Papphocker von Remember hat absoluten Trendcharakter. Unkompliziert, günstig, praktisch und stylisch. Das sind die wichtigsten Attribute dieses speziellen Sitzmöbels.

Der Papphocker ist so praktisch, weil man ihn im Laden zusammengefaltet kaufen kann und er somit einfach zu transportieren ist. Der Hocker wiegt nicht einmal ein Kilogramm. Zu hause angekommen ist der praktische Hocker… gleich aufgebaut. Es bedarf keiner Schrauben oder anderem Umständlichen. Einfach auseinanderziehen und draufsetzen. Man hat nicht nur die Option seine Füße oder seinen Popo darauf auszuruhen, sondern man kann ihn auch super zum Verstauen der verschiedensten Dinge nutzen. Wenn man ihn mal nicht braucht klappt man ihn einfach wieder zusammen.

Der Hocker hat eine Belastbarkeit von über 200 kg. Und es gibt ihn mit vielen verschiedenen Mustern. Also ein Möbeltrend auf dem wir bestimmt noch öfter Platz nehmen dürfen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.