Remis im Revier-Derby – Bayern & Leipzig feiern klare Siege

Berlin – Borussia Dortmund ist im West-Derby beim FC Schalke 04 nicht über ein Remis hinausgekommen. Durch das 1:1 am 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga fiel der BVB auf den vierten Tabellenplatz hinter Hoffenheim zurück.

Aufsteiger RB Leipzig hat nach einem 4:0 gegen das schon abgeschlagene Schlusslicht Darmstadt 98 weiter 13 Punkte Rückstand auf den längst enteilten Rekordmeister Bayern München, der beim 6:0 gegen Augsburg ebenfalls ein Schützenfest feierte.

Mit einem 5:2-Erfolg beim SC Freiburg setzte Werder Bremen seine Erfolgsserie ohne Niederlage auch im sechsten Spiel fort und verschaffte sich weiter Luft im Abstiegskampf. Mit einem Last-Minute-Tor kam der Hamburger SV noch zu einem 2:1 gegen den 1. FC Köln und kletterte zumindest für einen Tag auf Tabellenplatz 13.

Fotocredits: Ina Fassbender,Ina Fassbender,Bernd Thissen,Bernd Thissen,Bernd Thissen,Sven Hoppe,Sven Hoppe,Tobias Hase,Christian Charisius,Christian Charisius,Jan Woitas,Jan Woitas,Patrick Seeger,Patrick Seeger
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...