Scarlett Johansson im Abendkleid

Beim Stöbern der allseits bekannten Klatsch und Tratsch Zeitschriften, fiel mir ein Bild besonders auf, aber nicht weil es so schön war.

Scarlett Johansson steht für Natürlichkeit und Schönheit. Sie tritt immer stilsicher in einem lockeren Style auf, nicht zu übertrieben, auf dem Boden geblieben eben.

Doch was hat sie sich denn da geleistet?

Ich meine jetzt nicht das Kleid oben auf dem Bild, obwohl besonders schön finde ich es auch nicht, sondern das hautfarbene Bustierkleid mit Chiffonrock und Corsagentop.

Dolce und Gabbana hat da ausnahmsweise mal überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Vielleicht lag es auch daran, dass es nicht bodenlang war, doch wohl eher, weil ich Chiffon nicht mag.

Hoffentlich kommt das jetzt nicht in Mode!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.