Schmuck für Superheldinnen – die Batman Kollektion

Ausgerechnet eine italienische Firma hat eine Schmuck-Kollektion kreiert, die von amerikanischen Superhelden wie Batman und Superman inspiriert ist.

Das Geschäft mit dem Merchandising läuft ja immer besser, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, sich mit Accessoires zu präsentieren oder Shirts anzuziehen, die so etwas aussagen wie: „Ich liebe Depeche Mode“ oder „Ich bin genauso laut wie Marylin Manson“ oder was auch immer. Aber die italienische Firma Nomination hat schon ein bisschen edlere Angebote zum aktuellen Thema Superhelden, Batman und Superman, um genau zu sein…

Der Schmuck zum Film – aber edel
Ab morgen läuft er in den deutschen Kinos an: Batman – The Dark Knight. Mit dem leider kürzlich verstorbenen Heath Ledger als böser Bube. Ich liebe ja Batman 😉 schon immer, ich gestehe. Superman ist okay, aber irgendwie ein bisschen zu bieder, selbst als Superheld. Aber Batman ist toll, ein schwarzer Ritter, nicht böse wie Darth Vader aber mit einem mindestens genauso coolen Outfit und tollen Gadgets, mit denen er selbst den Joker im ersten Film, als dieser von Jack Nicholson verkörpert wurde, neidisch gemacht hat.
Und überhaupt ist das Fledermaus-Symbol auch viel schmucker – womit wir wieder beim Thema wären – also der Schmuck, richtig. Also, es gibt von Nomination dicke Ketten mit großen Anhängern, Armbänder und Ohrringe und Schlüsselanhänger. Die Materialien sind Stahl, silbern oder geschwärzt und Zirkonia-Glitzer und wie sich das gehört, richtig protzig 😉

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.