Sexy Nachtwäschetrends 2011

Modetrends spiegeln sich nicht nur in der äußerlichen Kleidung wieder sondern auch in dem, was die Frau darunter trägt. Die Wahl der richtigen Nachtwäsche hängt bei Frauen von vielen einzelnen Kriterien ab. Frische Farben und Materialien, glänzende Stoffe und mit Spitze verziert, sexy und aufreizend sowie anschmiegsam und leicht auf der Haut. Ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art spiegelt sich auch in der Nachtwäsche 2011 wieder.

Nachtwäsche 2011 für heiße Tage und verführerische Stunden

Leichten und luftigen Stoffen sind der Hauptbestandteil der Nachtwäsche 2011 für die warmen Tage. Aber auch die Farbe spielt eine große Rolle bei der Wahl der richtigen Nachtkleidung. Frauen setzen hier auf frische Farben, mit denen Sie Ihren Gemütszustand widerspiegeln können. Mal ganz knallig und dann wieder ruhig und dunkel, das ist die Devise bei der richtigen Wahl der Nachtwäsche 2011. Für verführerische Stunden zu zweit darf es dann doch etwas aufreizender sein. Negligés mit Spitzenbesatz oder Tüll zählen bei Frauen zu den absoluten Lieblingsstücken. Einzigartig, ausgefallen und verspielt soll sexy Nachtwäsche 2011 sein. Selbst das alt bekannte Babydoll findet in der Frauenwelt große Begeisterung. Dank verspielten Details und unterschiedlichen Variationen bzw. Materialien ist das Babydoll aus keinem Schrank wegzudenken.

Je kälter die Tage, desto dicker die Stoffe

Sobald die heißen Tage kürzer werden, ändert sich auch die Auswahl der Nachtwäsche 2011 bei den Frauen. Die Einen bevorzugen immer noch leichte Stoffe wie Seide und Satin, die sich auf der Haut schön anschmiegen und in der man sich wohlfühlen kann. Ein ganz anderer Typ Frau mag vielleicht keine Wäsche aus Seide und bevorzugt lieber einen flauschig weichen Schlafanzug. Auch das ist nicht verkehrt, solange der Mann da mitspielt. Sobald die Wintermonate näher gerückt sind, hält der Flanell Schlafanzug in vielen Haushalten Einzug. Doch auch jetzt kann Nachtwäsche 2011 sexy sein. Lange aufreizende Nachthemden oder Negliges mit tief blickendem Ausschnitt lassen Männerherzen höher schlagen. Die Frau kann sich auch in langer Nachtwäsche 2011 begehrendswert und sexy fühlen und mit der passenden Farbe kommt selbst das Liebesleben wieder richtig in Schwung.

Inhaber Foto: Manuel Tennert – Fotolia

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.