Sleeve Body

Den Sleeve Body kenne ich eigentlich noch von meiner Mutter. Das Ganze ist jetzt 20 Jahre her und jetzt ist er auch wieder in Mode. Die 80er lassen wie so oft in letzter Zeit grüßen.

Nach dem die High Waist Hose so in Mode gekommen ist, folgt sofort der Body. Ich muss aber auch sagen, dass er wirklich cool ist. Egal ob mit Rüschen, im Marinelook, oder einfach ganz schlicht. Perfekt kann man ihn tragen zur Jeans, Panties oder auch zu den derzeit so beliebten Bleistiftröcken.

Bei Topshop habe ich mich gerade einmal online umgesehen und bin begeistert von der riesen Auswahl an den „neuen“ modischen Bestsellern. Ich schreibe jetzt schon Bestseller, weil ich mir sicher bin dass dieser Trend einschlagen wird wie eine Bombe.

Sobald H&M etwas dergleichen zu bieten hat, sind die Trendsettermädels natürlich out, denn dann wird ihn jeder tragen. Egal ob im Club oder auf der Straße.

Der Body lässt sich auch super mit den beliebten Blazern oder Strickjacken kombinieren. Und sobald der Sommer kommt müssen auf jeden Fall die Oldschooljeansjacken wieder ausgegraben werden, denn die gehören die kommende Sommersaison einfach dazu.

Also Mädels seid trendy und bestellt euch am besten jetzt schon mal ein oder zwei Bodys ehe der Modetrend Deutschland erreicht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.