Sonnenbrillen im Katzenaugenstil

Der Sommer kommt, der Frühling zeigt sich bereits in den schönsten Sonnenstrahlen. Jetzt ist genau die richtige Zeit um sich eine neue Sonnenbrille zuzulegen, damit man als erstes den Trend auf der Straße trägt: Sonnenbrillen im Katzenaugenstil.

Das sollte man sich merken und auf jeden Fall danach Ausschau halten. Die bekannte Marke Tom Ford hat allerlei Luxusbrillen in diesem Stil zum Verkauf, allerdings kosten die schlappe 350 €. Wer nicht so viel ausgeben möchte muss nicht auf die coolen Brillen verzichten.

Schließlich machte eine Marke ja nicht immer gleich den Style aus. In den nächsten Wochen wird es sicher viele Angebote geben, die um die 20 bis 50 € kosten werden und somit bezahlbar sind.

Perfekt zu diesem Retrostil passt natürlich der 60s Style. Im HighWaistRock , Budapester Granny Shoes, und hübschen Blusen stell ich mir den Look perfekt vor. Dazu noch eine schöne Flechtfrisur, wie sie derzeit bei Oscar de la Renta mehr als angesagt ist und roter Lippenstift und der Look ist perfekt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.