Sony präsentiert auf der IFA die Sound – Säule aus Glas

Auf der IFA 2008 in Berlin hat Sony ein besonders stylisches Technikwunder vorgestellt. Die Sound – Säule aus Glas verspricht dem Hörer ein 360° Soundvolumen.

Es ist vollkommen egal wo die Hightechsäule steht. Mitten im Raum werden die meisten bevorzugen, denn die Sound – Säule hat ein extrem cooles Design. Aus Glas, Leder und strong> integrierter Lichttechnik …wurde das Klangwunder gefertigt. Dank der vertikalen Bauweise der Schallwandler soll das roehrenfoermige System an jedem Ort des Raums den gleichen Klang abliefern. Diese Soundsäule transportiert optimalen Klang in jede Ecke des Raumes. Natürlich gibt es auch hier einen Haken. Alles das, was toll ist kostet natürlich. Für diese Soundröhre hat der Verbraucher im Sonystore 9 900 € zu bezahlen.

Na dann mal los zur Bank einen Kredit aufnehmen 🙂 Aber in ein paar Jahren wird es sicher noch andere Anbieter geben. Die Idee ist aber absolut futuristisch und somit ein Trend für morgen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.