STRENESSE Parfum von Gabriele Strehle

Das Frauen nicht immer einfach sind und gar ein Phänomen aus komplexen Eigenschaften darstellen ist allseits bekannt. Nun wurde dieses Mysterium in einem blumig-fruchtigen  Duft zusammengefasst, der von Gabriele Strehle mit „STRENESSE“ betitelt wurde.

Was uns in einen Bann zieht ist das Ungewisse, das Vielseitige und Verborgene – Genau das sind Aspekte, die das Eau de Parfum aufgreift und in die Tat umsetzt.
Birne, saftige und charmante Limette vereinigen sich mit rotem Pfeffer und sorgen für einen vielversprechenden Auftakt der Kopfnote.
Diese geht in ein geheimnisvolles Herz über, welches durch weiße Pfirsich, schwarze Johanissbeere, Seerose und aufregende Magnolie eine reizvolle Aura entwickelt.
Den exotischen Ausklang findet das Parfum im Basisakkord. Hier besticht Zedern- und Sandelholz und die warme Ausstrahlung von Amber.

Entstanden ist ein Duft der so vieles sagt, was man mit Worten nicht audzudrücken vermag.
Das zwiespältige Verhalten wird durch diese Symphonie gekonnt in Szene gesetzt und versinnbildlicht die verführerisch-faszinierende Seite einer Frau.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

STRENESSE GABRIELE STREHLE
Eau de Parfum, 40 ml ca. 45,00 €
Eau de Parfum, 75 ml ca. 75,00 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.