Stulpen sind wieder voll in

Die kalten Tage lassen immer noch so einigen Spielraum um sein Outfit mal wieder ein bisschen aufzupeppen. Nicht nur Schal und Wollmütze sinder gerade in dieser Saison voll in, nein gerade die Stulpen sind wieder voll beliebt bei den Mädels.

Dass die coolen Lederboots schon lange in Mode sind weiß mittlerweile jeder, aber nicht nur die Strumphose darunter ist Pflicht, sondern ab sofort für jeden der trendbewusst ist auch Stulpen. Diese werden mit Vorliebe zu hohen Boots getragen und gucken nur ein wenig hervor.

Toll sind die Stulpen wenn sie richtig schön dick sind und aus einem schönen Strick bestehen. Zu einem Kleidchen im Boho Style sehen die Stulper perfekt aus.

Aber diese trendy Stulpen sind nicht nur für die Füße gut, denn auch an den Armen wärmen sie hervorragend und sehen dazu noch toll aus. Jetzt sind gerade Mäntel mit kruzen Ärmeln so begehrt. Dazu eignen sich dann perfekt die Armstulpen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.