Summer Sale bei H&M

So ihr Lieben, die Sonne ist noch nicht allzu lange da, aber es gibt schon wieder Sommerschlussverkauf. Und zwar bei H&M. Kann es etwas Schöneres geben? Sicherlich nicht, wenn man bedenkt dass die Kleidungsstücke bis zu 70 Prozent reduziert sind.

Jetzt ist wieder die genau richtige Gelegenheit um Bein zu zeigen. Bei Temperaturen über 28 Grad macht das auch Spaß und vor allem Sinn. Kleider, Röcke und die passende Unterwäsche und vor allem schöne Tops sind in den letzten Tagen mehr als begehrt gewesen. Nur manche Preise lassen immer wieder zu Wünschen übrig. Wer sich aber gerne ins Abenteuer Wühltisch begibt kann in den nächsten Tagen sicherlich ein paar tolle Schnäppchen machen. Wem das Ganze in den Läden suchen nicht sonderlich zusagt für den habe ich einen Tipp. H&M kann man nämlich seit geraumer Zeit auch online bestellen. Und im Internet gibt es den Summer Sale natürlich auch. Wer sich also ein paar schöne Teile nach Hause liefern lassen möchte der klickt einfach auf www.shop.hm.com

Da wird mit Sicherheit jeder fündig! Egal ob Bikini, Jeans oder Hut hier findet man alles. Nach circa einer Woche kann man sein Paket in Empfang nehmen. Es fallen allerdings 4,50 Euro Portokosten an. Wenn man allerdings den Zeitaufwand, die Parkgebühren und den Erholungskaffee vom Shoppen miteinberechnet ein Klacks. Wenn einem die Sachen nicht gefallen oder nicht passen kann man sie kostenfrei wieder an H&M zurücksenden. Und falls mal etwas kaputt gehen sollte. H&M ist äußerst kulant und reklamiert die Mode sogar noch nach zwei Jahren!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.