Swing Pants – Der Trend der Fashion Shows

Die Fashion Shows die uns die Trends für den Frühling und Sommer zeigen neigen sich schon fast wieder dem Ende zu. Ein Trend ist besonders hervorgestochen: Die Swing Pants. Sie gehören dieses Jahr zu jeder Trendsetterin!

Die Swing Pants sind die perfekte Alternative zur Leggings. Das Bein ist vom Fuß bis zum Knie enganliegend und dann wird es luftig, ähnlich der Haremshose, ist die Swing Pant der perfekte Begleiter für warme Sommertage.

Daher sollte man auch auf die Stoffwahl achten. Vor allem der edle Stoff Seide ist begehrenswert. Angenehm auf der Haut und elegant zugleich. Die Hosen werden bis zur Taille getragen, aber auch die Hüftversion finde ich sehr ansehlich. Dazu dann enge und kurze Oberteile, so verliert man auf gar keinen Fall den femininen Look. So zeigte es uns Fashiondesigner Roberto Cavalli auf seiner Show.

Wer es in der Kombi lieber lässig mag, der trägt flache Sandalen. Ich möchte nicht schon wieder auf die Römersandalen zurückkommen, sind sie den letzten Sommer einfach zu oft getragen worde, aber leichte Riemchensanalen sind perfekt dazu.

Wer es ladylike möchte, zum Beispiel abends im Club, der trägt natürlich Plateaus oder HighHeels.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.