Taschen mit Leder Fransen

Taschen kann eine Frau nie genug haben, das ist Fakt. Daher muss man auch unbedingt die super stylischen Taschen haben, welche die kommende Saison einfach unverzichtbar sind. Die Rede ist von Umhängetashen mit Lederfransen.

Nein natürlich ist das jetzt nicht wieder so ein Ethno, oder Hippielook, obwohl der auch noch ganz cool aussehen kann, aber darum geht es in diesem Artikel nicht. Diese Taschen sehen einfach nur edel aus. Man sollte allerdings auf braunes Wildleder verzichten, denn sonst kommt der Look tatsächlich in den flachen Hals.

Die großen Designer wie Dior haben es mal wieder vorgemacht und viele ziehen mit. Perfekt sieht der Look zur lässigen Jeans aus. Aber auch wenn es sich um schwarze Lederfransen handelt, kann tatsächlich eine paillettenbesetzte Leggings super dazu aussehen.

Die Taschen sind eigentlich überall tragbar. Egal ob tagsüber oder auch nachts. Wer noch das Glück hat im Urlaub zu sein und eine tolle Sightseeingtour durch die Großstädte dieser Welt machen kann, der sollte auf so einen hippen Hingucker auf gar keinen Fall verzichten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.