Temptu Airbrush Make up

Airbrush dürfte für den Laien wohl eher etwas Unbekanntes in Bezung auf das Thema Beauty Make up sein, aber das wird sich in den nächsten Jahren wohl ändern. Neueste Techniken und Farben werden die Frauenherzen im Sturm erobern.

Airbrushmake-up hat den Vorteil, dass es leicht und transparent wirkt. Jedenfalls das von Temptu. Temptu gehört zu den führenden Marken dieser Art von Schminktechnik.

Natürlichkeit ist wieder in, das Maskenhafte interessiert die moderne Frau von heute nicht mehr. Da aber nicht jeder mit einem ebenen und elfenbeinfarbenen Teint gesegnet wurde, muss die Frau immer zu Make-up oder Puder greifen.

In Amerika ist es schon fast normal sich morgens sein Make-up mittels eines Airbrushsystems aufzutragen. Der Vorteil: Es hält sehr lange, ist feinpigmentiert, deckt also ist aber dennoch transparent und wirkt natürlich.

Nachteil ist eigentlich nur der Preis. Kompressor und Pistole kosten ca. 400 €, und dann kommen noch die Farben hinzu. Allerdings wenn man bedenkt wie viel leichter und schöner man es mit Airbrush haben kann, ist es eine gute Investition. In Zukunft werden also nicht nur Maskenbildner und Visagisten damit arbeiten sondern auch die Frau von Welt, welche großen Wert auf ein unvergleichbar schönes Make-up legt.

Eyeliner und Co. muss man selbstverständlich immer noch per herkömmlichen Utensilien auftragen, der Teint allerdings und auch das Rouge werden vom Airbrush in den nächsten Jahren dominiert.

In Deutschland gibt es jetzt endlich einen Onlinehändler welcher die Produkte von Temptu vertreibt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.