The Garden Collection von H&M

Der neue Verkaufsschlager bei H&M ist definitiv die „The Garden Collection“. Mit jedem Kauf unterstützt man die Zukunft unserer Welt. Das ist doch mal was Schönes, gut gekleidet und umweltbewusst dazu.

Die Ressourcen unserer Erde werden immer knapper, daher hat sich auch einer der größten Modehersteller der Welt dazu entschlossen dem ein wenig entgegenzusetzten. Schließlich ist es nur gut, dass man bereits heute schon an die Zukunft denkt.

Die verarbeiteten Materialien sind alle entweder recycled oder bestehen aus Biobauwolle und Bioleinen. Mit dieser Kollektion unterstützt H&M die Nachhaltigkeit unserer Erde und das alleine ist schon Grund genug sich ein paar Teile dieser Kollektion zu holen. Aber die „The Garden Collection“ hat so bezaubernde Modestücke, dass sie bereits jetzt schon restlos ausverkauft ist. In manchen Läden hat man vielleicht noch das Glück das ein oder andere Shirt zu finden.

Wer sich also eines geholt hat: Daumen oben, ihr seht sicher klasse aus in den chicen Kleidern und Röcken und dazu seid ihr auch noch total trendy, denn Bio ist mehr als in, auch beim Make-up, wie zum Beispiel die Produkte von Dr. Hauschka.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.