Trenchcoat

Der Mantel für das Frühjar 2010 wird auf jeden Fall der Trenchcoat sein. Egal ob bei Mann oder Frau. Alle werden ihn lieben. Uns es muss nicht immer Neues sein, gerade die Vintagemodelle sind individuell und einfach unschlagbar in Sachen Trendsetter.

Mädels, Jungs, ihr müsst unbedingt die Secondhandshops durchforsten. Denn dort werdet ihr auf jeden Fall die Schätze finden. Trenchcoats aus den 80er sind jetzt der letzte Schrei. Am Hackeschen, eine wirklich hippe Modeszenegegend in Berlin, laufen die Leute nur noch damit rum. Und das ist auf jeden Fall ein Ort, welcher den Trendsettern gewidmet ist.

Passend dazu sollet ihr euch mit Jeansleggings, Lederschuhen oder auch Canvasschuhen einkleiden. Dazu dann eine lässige Ledertasche und das Frühjahr gehört modisch auf jeden Fall euch.

Der Trenchcoat ist lässig und hat zugleich einen Businesstouch. Also egal ob ihr es lieber chicer wollt, oder lässig mit diesem leichten Mantel seid ihr auf der sicheren Seite. Er passt zu jeder Gelegenheit und gerade das klassische Braun steht jedem super.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.