Trendfrisuren Frühling / Frühjahr 2009

Wie Frau ihre Haare so trägt ist oftmals ein etwas grüßeres Unterfangen. Die Suche nach dem richtigen Stil, einfacher Umsetzung und Stylefaktor kann zu einer richtigen Masteraufgabe führen. Aber wer so manchmal in Modezeitschriften blättert sieht den derzeitigen und bald kommenden Frisurentrend 2009.

Es ist auch wirklich langweilig immer nur den Zopf zu tragen, oder einen simpelen Dutt oder die Haare immer nur offen zu tragen. Diese Saison ist es auf jeden Fall modern sich mit seinen Haaren ein bisschen mehr auseinanderzusetzen.

Aber das ist auch gut so, denn tolle Ergebnisse kommen dabei zum Vorschein und man holt so viel mehr aus seinem Typ heraus.

Für den kommenden Trend sollten die Haare am besten lang sein. Eine natürliche schöne Haarfarbe, so wie es derzeit modern ist, ist diese Saison auf jeden Fall Pflicht.

Schöne Flechtfrisuren sind der absolute Renner. Das Haar sollte trocken gefönt sein und auf jeden Fall Schaumfestiger benutzen. Bei den Felchtfrisuren sind auf jeden Fall französische Zöpfe am Haaransatz entlang, quer über den Kopf, total hip.

Es sollte auch unruhig geflochten sein. Also bitte keine penible Feinstarbeit. Die Frisur soll nach einer schnellen Frisur aussehen und außerdem kommt auch so der Bohoschick viel besser zur Geltung.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.