UGG Boots für die kommende Saison Herbst 2009

Wer sich optisch gesehen jetzt schon einmal auf die kälteren Tage vorbereiten möchte, der sollte auf gar keinen Fall auf den Modehit 2009 in Sachen Schuhwerk verzichten. Die Rede ist von den Schuhen die auch jeder gutgekleidete Star in seinem Sortiment hat. UGG Boots sind einfach unverzichtbar.

Aber leider auch schweineteuer. Also fangt am besten jetzt schon einmal an zu sparen, denn die neuen superstylischen Modelle kosten schlappe 200 €. Aber sie sind es auch wert. Aus feinstem Leder sind sie gefertigt, dazu kommt noch dass sie perfekt warm gefüttert sind. So dass man auf gar keinen Fall friert. Und von Synthetik kann hier gar nicht die Rede sein, alles Topqualität!

Die australische Schuhmarke hat bereits in den letzten Jahren alle Blicke auf sich gezogen, denn die Stars und Sternchen konnten sich noch nicht einmal im Sommer von den stylischen Schuhen trennen. Im knappen Röckchen aber mit den geilen Stiefeln sind sie durch die City gezogen.

Also Leute weg mit den Chucks, her mit den UGGs 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.