USB – Stick super stylisch – Philips setzt Trends

Einen USB Stick hat heutzutage jeder von uns. Philips hat auch schon etliche Modelle auf den Markt gebracht. Für die Fashionvictims unter uns und alle die es gerne besonders mögen, wird das Modell Laura uns alle überzeugen.

Philips hat für uns etwas ganz Besonderes auf den Markt gebracht. Der USB Stick „Laura“, dieser kleine Stick hat nicht nur die volle Funktion, sondern sieht auch noch richtig hübsch aus.

Er hat die Form einer kleine Figur, die die meisten von uns mit asiatischem Zeichentrick verbinden. Der Stick ist mit vielen Kristallen besetzt und daher für die Leute die es gerne glitzernd…. und auffällig lieben der ideale Begleiter am Schlüsselbund. So macht es doch richtig Spaß die vielen Daten mit sich rumzuschleppen :). Denn 2GB passen auf das kleine Schmuckstück drauf.

Damit ist man dann mit Sicherheit genauso auffällig, wie mit den Ringen aus Moos.

Auf jeden Fall eine nette Sache für alle die es gerne kitschig lieben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.